Mitarbeiter:in Backoffice & Plattform Support „50-100%“

esurance ist ein Schweizer InsurTech mit einer erfolgreichen Multichannel-Versicherungsplattform, die von Unternehmer:innen und Versicherungsberater:innen genutzt wird.

Was wir bieten

  • Eine bedeutende Rolle innerhalb eines erfahrenen und eingespielten Operations-Teams
  • Integration in ein kleines, hochmotiviertes und hilfsbereites Team
  • Zugang zu modernster Infrastruktur und Tools
  • Grosse Flexibilität und die Möglichkeit, von zu Hause aus zu arbeiten, um eine optimale Work-Life-Balance zu gewährleisten

Deine Aufgaben

In deiner Position im Backoffice- und Plattform-Support wirst du für folgende Aufgaben verantwortlich sein:

  • Bearbeitung von Support-Anfragen und Lösung von Kundenanliegen.
  • Meldung und Koordination von Software-Bugs
  • Unterstützung unserer Kunden bei der Nutzung unserer Plattform
  • Erstellung und Bereitstellung von Reportings
  • Unterstützung des Chief Operating Officer (COO)
  • Übernahme administrativer Aufgaben
  • Office Management

Was wir erwarten

  • Kundenorientierung und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten
  • Gute Sprachkenntnisse in DE, EN sowie mindestens Basiskenntnisse in FR
  • Lösungsorientierte Denkweise und Hands-on-Mentalität
  • Affinität zu digitalen und technischen Themen
  • Teilen unserer Unternehmenswerte