Mitarbeiter:in Backoffice & Plattform Support „50-100%“
esurance ist ein Schweizer InsurTech mit einer erfolgreichen Multichannel-Versicherungsplattform, die von Unternehmer:innen und Versicherungsberater:innen genutzt wird.
Was wir bieten
- Eine bedeutende Rolle innerhalb eines erfahrenen und eingespielten Operations-Teams
- Integration in ein kleines, hochmotiviertes und hilfsbereites Team
- Zugang zu modernster Infrastruktur und Tools
- Grosse Flexibilität und die Möglichkeit, von zu Hause aus zu arbeiten, um eine optimale Work-Life-Balance zu gewährleisten
Deine Aufgaben
In deiner Position im Backoffice- und Plattform-Support wirst du für folgende Aufgaben verantwortlich sein:
- Bearbeitung von Support-Anfragen und Lösung von Kundenanliegen.
- Meldung und Koordination von Software-Bugs
- Unterstützung unserer Kunden bei der Nutzung unserer Plattform
- Erstellung und Bereitstellung von Reportings
- Unterstützung des Chief Operating Officer (COO)
- Übernahme administrativer Aufgaben
- Office Management
Was wir erwarten
- Kundenorientierung und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten
- Gute Sprachkenntnisse in DE, EN sowie mindestens Basiskenntnisse in FR
- Lösungsorientierte Denkweise und Hands-on-Mentalität
- Affinität zu digitalen und technischen Themen
- Teilen unserer Unternehmenswerte